Angebot

eingang offen kompri.Die Aktivierung unseres vollen Potentials kann uns ganz neue Möglichkeiten offenbaren und dabei möchte ich Ihnen gerne behilflich sein.

Sei es Blockaden zu lösen oder nur noch zielgerichteter zu werden, mittels Psychotherapie, Coaching oder Beratung.

Denn befaßte sich die Psychotherapie in ihren Anfangszeiten ausschließlich mit psychischen Problemen, so setzte Frankls Logotherapie von je her am gesunden Anteil im Menschen an.

Insofern ist die Existenzanalyse und Logotherapie ein besonders geschicktes Mittel für all jene Menschen, die sich besser entfalten und weiter entwickeln wollen, um ihre Ressourcen und Fähigkeiten bestmöglich nutzen zu können.

Ziel sollte es sein, aus der Raupe den Schmetterling zu zaubern, oder der Schwalbe zu noch kunstvollerer Flügen zu verhelfen, oder den Tiger „Herr des Dschungels“ werden zu lassen.

Therapiezimmer komprIch stehe Ihnen gerne zur Verfügung für:

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie
  • Gruppentherapie
  • Intensive Einzelbetreung: von Erlebnispädagogik bis zu therapeutischer Hilfe bei Alltagsproblemen
  • Coaching: Unterstützung bei konkreten beruflichen Anliegen
  • Prävention und Beratung: bei Suchtproblemen
  • Selbsterfahrung: Eine geführte Autobiographie: jeder Teilnehmer schreibt seine Autobiographie um eine Lebensschau einzuleiten, die das Selbstwertgefühl hebt.